TV Movie - Making Of

Das “Making Of” des TV Movie Werbespots
“Schutz vor schlechten Filmen”.

Der Werbespot “Schutz vor schlechten Filmen” der Zeitschrift TV Movie, wurde komplett in Los Angeles, in Californien USA, gedreht. Die Idee zu diesem Werbespot hatte die Werbeagentur Goldammer aus Düsseldorf. Gedreht wurde der Spot von Markus Walter im Dezember 2005. Das SWAT-Team, was man im Spot sieht, stammt aus ehemaligen US Marines und aus ehemaligen SWAT-Beamten, was man im Spot unschwer erkennen kann. Die Ausrüstung sowie die Waffen des SWAT-Teams waren alle authentisch und originalgetreu.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Heiko Willers, aus der TV Movie Redaktion, und bei dem gesamten Team für die freundliche Unterstützung bedanken.

Herr Willers hat mich mit diesem Material versorgt und stand auch für Fragen aus der Community zur Verfügung. Ohne die Hilfe und Unterstützung von Herrn Willers, hätte ich diese Seite hier mit den Informationen und Bildern nicht erstellen können.

Den kompletten Werbespot und das Making of könnt Ihr Euch im Downloadbereich herunterladen.

Bilder von den Dreharbeiten:

Einfach auf die Vorschaubilder klicken um sie zu vergrössern

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

0

1

2

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

3

4

5

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

6

7

8

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

9

10

11

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

12

13

14

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

15

16

17

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

18

19

20

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

Bild: TV-Movie

21

22

23

Bild: TV-Movie

24

nach oben

© Copyright 2014 - Swat-Einsatz-Team by  Webmaster ;
Bestimmte Rechte vorbehalten.